Zur Person Über uns

Rechstanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht - Dr. Dirk Pleger

Zu Rechtsanwalt Dr. Pleger

Dr. Pleger studierte Rechtswissenschaften an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster. Das Promotionsstudium in den Fächern Soziologie, Politologie und Rechtswissenschaften absolvierte er erfolgreich an der Bayerischen-Julius-Maximilians-Universität in Würzburg.

Von 1992 bis 1995 arbeitete Dr. Pleger zunächst als selbständiger Rechtsanwalt in einer lebhaften Allgemeinkanzlei in Gelsenkirchen, wo er auch bereits überwiegend arbeitsrechtliche Fälle und Verkehrsunfallsachen bearbeitete.

Seit 1995 ist er in seinem Rechtsanwaltsbüro in Havixbeck schwerpunktmäßig in den Rechtsgebieten des Arbeitsrechts und des Straßenverkehrsrechts (Abwicklung von Verkehrsunfällen sowie Fälle aus dem Verkehrsordnungswidrigkeiten- und Strafrecht) tätig.

Iris Luecke - Rechtsanwaltsfachangestellte

Iris Lücke
Rechtsanwaltsfachangestellte

Ute Goerke - Sekretariat

Ute Goerke
Sekretariat

Meltem Yürektürk - Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten

Meltem Yürektürk
Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten

Corinna Fehmer - Buchhaltung

Corinna Fehmer
Buchhaltung

Alexander Pleger
Sekretariat